Hier kannst du stressfrei und sicher fahren lernen.

N

Modernste Ausbildung

N

Kultiges Ambiente

N

Lernen wie du es willst!

N

Die Fahrschule in deiner Nähe.

fahrschule-janke-olfen
fahrschule-janke-olfen

Entspannt lernen in Olfen

Ja, Olfen, warum Olfen? Als Inhaber der Fahrschule Janke habe ich eine persönliche Verbindung zu Olfen. Ich war tatsächlich in einer Schulklasse mit vielen Olfenern und auch meine Schwiegerfamilie kommt aus Olfen, das hat die Verbindung noch verstärkt.

Einer unserer langjährigen Mitarbeiter, Michael Mathysiak, stammt aus Olfen und ist dort schon seit Jahren als Fahrlehrer tätig. Als mir dann die ehemalige Fahrlehrerin Katja Henke die Filiale in Olfen angeboten hat, in der ich selbst meine Führerscheine gemacht habe, war das für mich eine klare Entscheidung. Da musste ich nicht lange überlegen.

Natürlich spielten auch nostalgische Gründe eine Rolle. Aber vor allem die Tatsache, dass wir mit Michael und Steven in Olfen bereits zwei Mitarbeiter hatten, die in der Gegend bekannt sind wie ein bunter Hund, und somit ein gutes Fundament für unsere Filiale gegeben war. Mittlerweile haben wir eine kleine, aber feine Fahrschule in Olfen etabliert, die von den örtlichen Fahrschülern gut angenommen wird.

Fahrschule Janke | Olfen
0.0
Basierend auf 0 Bewertungen
powered by Google
js_loader
fahrschule-janke-olfen
fahrschule-janke-olfen

Wall of Fame

Sei dabei und trag dich auch hier ein. Jeder Fahrschüler darf sich nach seiner bestandenen praktischen Prüfung auch hier eintragen. Und sei dir versichert, das ist nicht die Erste und nicht die letzte „Wall of Fame“. Wir sammeln fleißig Verewigungen.

fahrschule-janke-luedinghausen-zentrum

Bewertungen

„Kann nur positives Berichten. Wurde gut ausgebildet und hatte viel Spaß. Persönlichkeit ist sehr wichtig in einer Fahrschule und hier passt es. Nicht umsonst ist es seit Eröffnung ständig voll. Weiter so.“

Thomas Kendziora

„Sehr nettes und geduldiges Lehrpersonal. Preiswert“

Tim Eoin Kröll

Eine sehr professionell geführte Fahrschule, mit fairen Preisen und sehr kompetenten Fahrlehrer/innen.

Cass Bass

MELDE Dich HEUTE Noch AN. Du wirST ZUFRIEDEN sein

Modernste Ausbildung, kultiges Ambiente. Lernen wie du es willst!

Mehr erfahrenJetzt anmelden
ᐅ Fahrschule Janke