Seppenrade

Hier kannst du stressfrei und sicher fahren lernen.

N

Modernste Ausbildung

N

Kultiges Ambiente

N

Lernen wie du es willst!

N

Die Fahrschule in deiner Nähe.

fahrschule-janke-luedinghausen-seppenrade
fahrschule-janke-luedinghausen-seppenrade

Entspannt lernen in Seppenrade

Als Inhaber der Fahrschule Janke kann ich sagen, dass Seppenrade einen besonderen Platz in meinem Herzen hat, da ich dort aufgewachsen bin und meine Jugend verbracht habe. In meiner Schulzeit hatte ich Mitschüler aus Olfen und Seppenrade, daher habe ich auch zu dieser Region ein gutes Verhältnis. Ich hatte schon immer die Idee, in Seppenrade eine Filiale zu eröffnen, um den Menschen vor Ort das Fahrenlernen zu erleichtern.

Eines Tages kam die Fahrschule Fust auf mich zu und bot mir die Übernahme ihrer Filiale in Seppenrade an. Nach einigen Renovierungsarbeiten und ein bisschen frischer Farbe konnten wir die Filiale eröffnen und uns als jüngste Filiale in Spende etablieren.

Diese Entscheidung war bis heute richtig und ich bin stolz darauf, unseren Kunden in Seppenrade eine erstklassige Ausbildung anbieten zu können.

In Seppenrade leben auch Steven und Piere, die nun nicht mehr so weit zur Arbeit fahren müssen, um auch zu schulen. Wir haben unser Team so organisiert, dass die Fahrlehrer aus Lüdinghausen und Umgebung kommen und die Schüler aus Olfen und Seppenrade in ihren Heimatorten unterrichten können. Das hat sich als praktisch erwiesen, da die Schüler und die Ausbilder am Abend nicht so weit fahren müssen.

Insgesamt bin ich sehr froh darüber, in Seppenrade eine Filiale eröffnet zu haben und unseren Schülern vor Ort eine erstklassige Ausbildung anbieten zu können.

Fahrschule Janke | Seppenrade
5.0
Basierend auf 2 Bewertungen
powered by Google
Guillaume HuebnerGuillaume Huebner
15:20 26 Aug 21
js_loader
fahrschule-janke-luedinghausen-seppenrade
fahrschule-janke-luedinghausen-seppenrade

Wall of Fame

Sei dabei und trag dich auch hier ein. Jeder Fahrschüler darf sich nach seiner bestandenen praktischen Prüfung auch hier eintragen. Und sei dir versichert, das ist nicht die Erste und nicht die Letzte „Wall of Fame“. Wir sammeln fleißig Verewigungen.

fahrschule-janke-luedinghausen-zentrum

Bewertungen

„Kann nur positives Berichten. Wurde gut ausgebildet und hatte viel Spaß. Persönlichkeit ist sehr wichtig in einer Fahrschule und hier passt es. Nicht umsonst ist es seit Eröffnung ständig voll. Weiter so.“

Thomas Kendziora

„Sehr nettes und geduldiges Lehrpersonal. Preiswert“

Tim Eoin Kröll

Eine sehr professionell geführte Fahrschule, mit fairen Preisen und sehr kompetenten Fahrlehrer/innen.

Cass Bass

MELDE Dich HEUTE Noch AN. Du wirST ZUFRIEDEN sein

Modernste Ausbildung, kultiges Ambiente. Lernen wie du es willst!

Mehr erfahrenJetzt anmelden
ᐅ Fahrschule Janke