Lüdinghausen

Hier kannst du stressfrei und sicher fahren lernen.

N

Modernste Ausbildung

N

Kultiges Ambiente

N

Lernen wie du es willst!

N

Die Fahrschule in deiner Nähe.

fahrschule-janke-luedinghausen-zentrum
fahrschule-janke-luedinghausen-zentrum

Entspannt lernen in Lüdinghausen

als Inhaber der Fahrschule Janke kann ich sagen, dass Lüdinghausen für mich eine ganz besondere Bedeutung hat. Als gebürtiger Lüdinghausener kenne ich jeden Winkel dieser wunderbaren Stadt und ihre Bewohner. Es war für mich von Anfang an klar, dass mein Hauptsitz hier in Lüdinghausen sein muss, unabhängig davon, dass es hier schon andere Fahrschulen gibt.

Ich war mir sicher, dass meine Bekanntheit und die vielen Kontakte, die ich hier in der Region habe, mir einen guten Start in die Selbstständigkeit ermöglichen würden – und so war es auch. Hinzu kam die Gelegenheit, eine Filiale an einem perfekten Standort zu eröffnen, was meine Entscheidung, in Lüdinghausen zu starten, nur noch verstärkte.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, in meiner Heimatstadt als selbstständiger Unternehmer tätig zu sein. Lüdinghausen ist meine Heimat, und ich wollte hier etwas aufbauen und zurückgeben. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir mittlerweile nicht nur in Lüdinghausen, sondern auch in anderen Städten in der Region erfolgreich tätig sind.

Für uns ist es wichtig, unseren Fahrschülern eine erstklassige Ausbildung zu bieten und ihnen die Freiheit und Unabhängigkeit zu ermöglichen, die sie durch den Führerschein erlangen. Wir sind immer dabei, unsere Leistungen zu verbessern und unseren Schülern ein optimales Lernumfeld zu schaffen.

Fahrschule Janke
4.8
Basierend auf 17 Bewertungen
powered by Google
Stefan DworakStefan Dworak
13:06 14 Oct 21
HalloIch habe mich mit 50 Jahren dazu entschieden den Klasse A Schein zu machen.Nachdem ich 3 Fahrschulen im Ort aufgesucht habe bin ich bei der Fahrschule Janke hängen geblieben ,schon der erste Eindruck beim betreten der Räumlichkeiten zu den Bürozeiten fühlte ich mich gut aufgehoben .Alle Fragen und Bedenken wurden freundlich und geduldig aus dem Weg geräumt. Die Fahrstunden wurden den Fähigkeiten angepasst und zügig hintereinander durchgeführt .Sollte ich nochmal einen Führerschein benötigen , was ich nicht hoffe, wäre diese Fahrschule meine erste Anlaufstelle .Danke nochmal an das gesammte Team für diese tolle Zeit .Macht weiter so 👍
Michael TraheMichael Trahe
15:17 09 Sep 21
Hallo, ich kann nur positives berichten. Meine Tochter machte hier den theoretischen und praktischen Unterricht und bestand heute auch den praktischen Teil. Die Fahrlehrerin war sehr nett und einfühlsam und hat auch nicht gedrängt, übermäßig viele Fahrstunden zu nehmen. Das ganze Team ist äußerst kompetent und die nette Sekretärin hat Geduld und alles im Griff. Meine 2 Söhne werden auch diese Fahrschule besuchen.
Cass BassCass Bass
19:20 18 Jun 20
Eine sehr professionell geführte Fahrschule, mit fairen Preisen und sehr kompetenten Fahrlehrer/innen.
Thomas KendzioraThomas Kendziora
10:20 01 Nov 18
Kann nur positives Berichten. Wurde gut ausgebildet und hatte viel Spaß. Persönlichkeit ist sehr wichtig in einer Fahrschule und hier passt es. Nicht umsonst ist es seit Eröffnung ständig voll. Weiter so.
js_loader

Wall of Fame

Jeder Fahrschüler darf sich nach seiner bestandenen praktischen Prüfung auch hier eintragen. Und sei versichert, das ist nicht die erste und nicht die letzte „Wall of Fame“. Wir sammeln fleißig Verewigungen.

fahrschule-janke-luedinghausen-zentrum

Bewertungen

„Kann nur positives Berichten. Wurde gut ausgebildet und hatte viel Spaß. Persönlichkeit ist sehr wichtig in einer Fahrschule und hier passt es. Nicht umsonst ist es seit Eröffnung ständig voll. Weiter so.“

Thomas Kendziora

„Sehr nettes und geduldiges Lehrpersonal. Preiswert“

Tim Eoin Kröll

Eine sehr professionell geführte Fahrschule, mit fairen Preisen und sehr kompetenten Fahrlehrer/innen.

Cass Bass

MELDE Dich HEUTE Noch AN. Du wirST ZUFRIEDEN sein

Modernste Ausbildung, kultiges Ambiente. Lernen wie du es willst!

Mehr erfahrenJetzt anmelden
ᐅ Fahrschule Janke